Produkte und Ersatzteile
Produkte
Über unser Produkt- und Liefergeschäft können Sie Bestellungen zur reinen Lieferung von Hardware und der zugehörigen Software-Lizenzen aus dem Portfolio der ACOS 7 Geräteserie durchführen.
Das Produktgeschäft eignet sich, wenn Sie bereits mit den IDS-Produkten der ACOS 7 Serie vertraut sind, eventuell regelmäßig unsere Schulungen zur Fernwirktechnik besucht und/oder einen Rahmenvertrag mit der IDS geschlossen haben.
Unser Produktgeschäft
Das Produktgeschäft fällt unter die gesetzlichen Regelungen des Kaufvertragsrechts. Sofern kein abweichender Rahmenvertrag vereinbart wurde, gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen der IDS GmbH.
Ihre Bestellung senden Sie bitte an folgende E-Mailadresse. Hier benötigen wir Ihre Kundennummer, den Firmennamen, den zuständigen Ansprechpartner, die gewünschte Lieferadresse, sowie die benötigten Mengen und Teilenummern.
Bitte beachten Sie, dass Stecker, Blindplatten, Kabel und Software-Lizenzen separat in der Bestellung aufzuführen sind. Den aktuellen Baugruppenstatus finden Sie unter Downloads.
Des Weiteren finden Sie die allgemeine Produktdokumentation im Downloadbereich unter: Automatisierungs- und Fernwirkgeräte. Beachten Sie bitte, dass im Produktgeschäft grundsätzlich keine kundenspezifischen Dokumentationen erstellt werden.
Kleinere Mengen (drei bis vier Stationen) liefern wir in der Regel zeitnah aus. Für größere Mengen an Hardware wird der Liefertermin in der Auftragsbestätigung bekannt gegeben. Teillieferungen werden bei Bedarf durchgeführt.
Die Rechnungsstellung erfolgt mit Lieferung.
Der Mindestbestellwert liegt bei 250,- EUR.
Ersatzteile
Ersatzteile bestellen Sie bitte ebenfalls via E-Mail.Diese werden je nach Dringlichkeit und Verfügbarkeit schnellstmöglich versandt. Für Ersatzteile gilt ein Preisaufschlag von 15%.
Ersatzteile und Kontakt
Defekte Module senden Sie bitte an:
IDS GmbH
Nobelstraße 18
76275 Ettlingen