Hauptnavigation:

Ansprechpartner

Für die Bereiche Marketing und PR steht Ihnen Eva-Maria Erler jederzeit gerne telefonisch unter +49 (0) 72 43 /
2 18-202 oder per E-Mail zur Verfügung.

 

 

Sie befinden sich hier:

Startseite  /  News und Presse  /  E-world energy & water

Die IDS GmbH auf der E-world 2018: Sichern Sie sich jetzt Ihren Termin!

Auch 2018 (6.-8.2.) sind wieder mit von der Partie und präsentieren als IDS-Gruppe unser umfangreiches Lösungs- und Produktportfolio rund um die Energiewende.

Sie finden uns, wie beim letzen Mal, in Halle 3, Stand 414!

eworld2016

Terminvereinbarung
Ich interessiere mich besonders für folgende Themen:

Eindrücke von der E-world 2017: Einfach schön war's....

Auch 2017 waren wir wieder auf der E-world energy & water: gemeinsam mit der GÖRLITZ AG und der Systema Gesellschaft für angewandte Datentechnik mbH. Unser Fazit nach drei Messetagen: Es war wie unser Motto "Ausgzeichnet. Einfach".

Absolutes Highlight für uns auf der Messe war unser neues Kleinfernwirkgerät ACOS 730. Gemeinsam mit der GÖRLITZ stellten wir außerdem die Gesamtlösung der IDS-Gruppe hinsichtlich der Digitalisierung der Energiewende vor. Und als Erinnerung erhielten unsere Besucher ein Portrait eines Karikaturisten.

Machen Sie sich doch einfach selbst ein Bild von unserem Messeauftritt: